Woodstock Allstar Band

"A Tribute To Frank Sinatra"

Die Haus- und Hof-Big Band des Woodstock der Blasmusik ist wieder on Stage. Mit Swing, mit Blues, mit Jazz – mit Blasmusik in seiner wohl charmantesten Variante – ein Tribute to Frank Sinatra, das in die Welt der 40er und 50er Jahre entführt. In den Hauptrollen: Eric Papilaya und ESC-Finalist Vincent Bueno.

A Tribute to Frank Sinatra
Er ist der Inbegriff von Swing und Blues. Er ist die Legende aus dem Amerika der Nachkriegszeit. Seine Stimme zum Verlieben. Seine Musik zum Tanzen anregend. Die Woodstock Allstar Band mit mächtiger Bläsersection vereint das Beste von Frank Sinatra in einer fulminanten musikalischen Show. Musik von Sinatra selbst, aber auch von seinen Wegbegleitern, wie Dean Martin oder Samy Davis Jr. stehen auf dem Programm – fast wie im Las Vegas der 40er Jahre.

Eric Papilaya, von Starmania über Song Contest bis zu Fernsehproduktionen und Musikshows – ob Solo oder in unterschiedlichsten Bandprojekten – ein Garant für Entertainment.

Bildquelle / Fotograf: © Arnd Oetting
Bildquelle / Fotograf: © Jenia Hamminger

Und schließlich: Vincent Bueno, österreichischer Starter beim Eurovision Song Contest 2021 in den Niederlanden, Singer-Songwriter, Musical-Darsteller, Dancing-Star und erstmals mit der Woodstock Allstar Band auf der Bühne.

Die Woodstock Allstar Band bildet dabei nicht nur das blasmusikalische Fundament der Show, sondern ist selbst starbesetzter Mittelpunkt der Show. Die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Lorenz Raab spielen in den renommiertesten Orchestern Österreichs und in internationalen Ensembles.
Ob „Big Band der Volksoper Wien“, „Dancing Stars Orchester“, „Euro Jazz Big Band Paris“ „Vienna Art Orchestra“ oder „Pro Brass“ – sie alle fühlen sich in Jazz, Blues, Swing zu Hause. Mit starker Bläsersection zeigen sie, einmal mehr, die vielen Facetten von Blasmusik. Ausdrucksstark, lautstark, charmant und gekonnt.

Bildquelle / Fotograf: © Klaus Mittermayr

Website: https://www.woodstockallstarband.at
Facebook: https://www.facebook.com/woodstockallstarband

KONTAKT
Woodstock Music // booking@woodstockmusic.at

zu hören am Do, 29. September 2022